Hier sind wir zu Hause

Von unserem Büro aus blicken wir direkt auf die Zugspitze. Der höchste Berg Deutschlands hat uns in unserer bergsteigerischen Historie geprägt, hier haben wir und viele unserer Guides das Handwerkszeug des Bergsteigens gelernt, hier kennen wir „jeden Stein“. Gerne führen wir dich in das zauberhafte Reich unserer Heimatberge. 

+ Wir haben über 35 Jahre Erfahrung als Bergführer und Skilehrer. Erfahre mehr darüber in unserem vivalpin.blog!

+ Die SportScheck Berg- und Skischul Angebote werden von Staatlich geprüften Bergführern, Polizeibergführern, Heeresbergführern oder von qualifizierten Wanderführern/innen bestens betreut. Bei VIVALPIN werden keine Hilfskräfte beschäftigt!

+ In kleinen Gruppen bist du hervorragend betreut. 

+ Detaillierte Informationen inkl. Anforderungsprofil und Packlisten findest du bei jeder Tourenbeschreibung.

+ Sondertermine oder Sonderziele sind jederzeit möglich.

+ Gerne beraten wir dich persönlich. Ruf uns einfach an oder schicke uns ein Email.

©Zugspitz Region GmbH, Foto: Erika Spengler