Die Vivalpin Skischule

Liebe Wintersportfreunde, willkommen bei der Vivalpin Skischule!

Tauche ein in die faszinierende Welt des Wintersports und erlebe unvergessliche Momente auf den Pisten der schönsten Skigebiete in den Alpen! Wir bieten Dir ein umfangreiches Kursangebot für Kinder und Erwachsene aller Könnerstufen, egal ob blutiger Anfänger oder erfahrener SkifahrerInnen, bei uns findet jeder das perfekte Skierlebnis. Unsere Skischule legt großen Wert auf eine qualifizierte Ausbildung und Sicherheit für alle Teilnehmer, weshalb wir ausschließlich hochqualifizierte SkilehrerInnen beschäftigen.

Wir wissen, dass die Anreise zu den Skigebieten mühsam sein kann, aber bei uns geniesst Du eine bequeme und entspannte Anreise direkt aus München in modernen Reisebussen, die Dich sicher und ohne Stress in die besten Skigebiete bringen. So kannst Du dich voll und ganz auf Dein Skivergnügen konzentrieren! Vor Ort stehen Dir unsere SkilehrerInnen mit ihrer Erfahrung und Leidenschaft zur Seite, egal ob Du die ersten Schwünge wagst oder Deine Technik verfeinern möchtest. Wir kümmern uns mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen um Dich und sorgen dafür, dass Du Fortschritte machst und deine Skikünste auf ein neues Level bringst.

Mach Dich bereit für unvergessliche Abenteuer im Schnee und melde Dich gleich an – Wir freuen uns Dich bei uns willkommen zu heißen und mit Dir die Freude am Skisport zu teilen!

+ Wir betreuen alle Levels vom Anfänger bis zum Experten

+ Wir bieten Einzel- und Gruppenkurse und Privatskikurse

+ Wir arbeiten ausschließlich mit qualifizierten SkilehrerInnen

+ Wir betreuen Dich in kleinen Gruppengrößen

+ Wir setzen auf höchste Qualität, maximale Sicherheit und kurze Anfahrten